Große Spende durch SocialRun 2018

8. Oktober 2018  |   |  Allgemein

Wir freuen uns über eine Spende von 2.746 EUR, die beim SocialRun erlaufen wurde und nun sozialen Partner-Projekten zugute kommt.

2.746 EUR sind durch den diesjährigen SocialRun zusammengekommen, der im Sommer im Rahmen des MOPO-Teamstaffellaufs im Hamburger Stadtpark stattfand.

Das Geld kommt unseren Partner-Projekten in Osteuropa zugute, die wir in regelmäßigen Abständen für Ihre wertvolle Arbeit unterstützen. Außerdem möchten wir damit ein Projekt von Tabitha Global Care in Uganda fördern, das sich u.a. für die Trinkwasserversorgung und die Betreuung von Waisenkinder einsetzt.

Neben ART des Lebens e.V. gingen die Spendeneinnahmen des vom Hamburgprojekt initiierten Laufs an die Vereine Heart for Lebanon und tatkäftig e.V.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Läufern und Spendern bedanken und natürlich bei allen, die das Event mit vorbereitet und unterstützt haben.

WEITERE BEITRÄGE